Meine Abenteuer in Eve Online

Kleines Update zum Blog

Hey Leute, da bin ich mal wieder.

Ich habe mich vor etwas über einem halben Jahr das letzte Mal hier eingeloggt und da gerade etwas Flaute in Sachen PC-Spiele bei mir herrscht, kam ich auf die spontane Idee, hier mal wieder reinzuschauen.

Zuallererst ist das Thema des letzten Blogeintrages Geschichte, meine Depression ist schon seit einiger Zeit besiegt und bin mental um ein Vielfaches gefestigter. Im Nachhinein kommt mir der letzte Eintrag auch etwas gruselig vor. Wirkte es doch so, als wäre das schon ein bisschen mein Abschied gewesen, da ich danach den Blog komplett ignoriert hatte. Aber naja gut …

Momentan spiele ich auch wieder deutlich mehr Eve, war auch in dem famosen Hellcamp in UALX mit meiner Thanatos gefangen. Zurzeit suche ich ja eine Tätigkeit, die nicht viel Aufwand bedarft und mit der man auch anständig Geld verdienen kann (nicht dass ich das so extrem nötig habe 😀 ).

Ich bin mir noch nicht hundertprozentig sicher, ob ich weiter in meinem Blog schreibe und vor allem über was. Wenn ich es aber tue, dann werde ich wahrscheinlich seltener schreiben, aber dafür die Themen sorgfältiger auswählen. Ich denke schon, dass mein nächster Eintrag eine kleine Tirade über das Moon-Mining im Lowsec gehen wird.

Bis dahin immer geschmeidig bleiben.

 

Exanos

Advertisements

Eine Antwort

  1. Bereas

    Schön zu sehen das du wieder da bist Exanos 🙂
    Willkommen zurück und fly save o/

    September 13, 2018 um 7:38 pm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s