Meine Abenteuer in Eve Online

In der neuen Heimat

Seit dem letzten Wochenende sind wir am Umziehen. Wir hatten sehr gute Gründe, warum wir Catch verlassen haben.

Wir hatten uns vor allem viel mehr von der Region versprochen, aber es gab einfach keinen richtigen Content da unten. Nach dem Krieg und dem Vertreiben von Volt kam ein Nichtangriffspakt in Sachen Strukturen zustande, dass uns aber dann doch nur schadete. Wir wollten auch eine eigene Citadel in dem System HED-GP aufstellen, um da ein kleines Smallscale-Contentgebiet zu erschaffen, aber die Russen waren mit einmal komplett dagegen.

Wir hatten also die Wahl zwischen 3 Optionen:

  1. Wir helfen Goons gegen CO2 und Test (HALLO?!?!?! kam also gar nicht infrage)
  2. Wir helfen CO2 und Test gegen Stainwagon
  3. Wir evakuieren noch vor dem Krieg

Wir wählten Option 2 und griffen noch etwas Content ab, aber wir mussten trotzdem Catch verlassen. Hätte Stainwagon gewonnen, wären wir eh aus unserem Space geflogen, gewinnt CO2 und Test, hätten wir zuviele Bluestandings und noch weniger Ziele als vorher.

Deshalb bewegen wir uns nach Tenal und gehen mehr und mehr dem eigentlichen Allianzziel entgegen, nochmal richtig ISK verdienen, gehört also erstmal auch dazu.

Während noch ein paar Spieler mit dem Umziehen beschäftigt sind und somit erstmal nichts weiter allianztechnisch die nächsten paar Tage passieren wird, habe ich vielleicht ein kleines Projekt in Sicht. Mir ist auf Dotlan aufgefallen, dass es hier in Tenal eine Konstellation mit COSMOS-Agenten gibt, aber wie das so immer ist mit solchen Agenten, gibt es kaum Informationen und Dokumentationen zu den Missionen. Also dachte ich mir, wieso nicht selbst mal was dazu aufschreiben.

MfG Exanos

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s