Meine Abenteuer in Eve Online

[Fitting] Exploration-Raptor

Als ich meinen Blog etwas besser strukturierte, fiel mir das alte Exploration-Tengu-Fitting auf, dass schon wirklich etwas betagt ist. Die letzten Male verwendete ich stattdessen einen Interceptor, nämlich die Raptor:

[Raptor, Exploration]
Inertial Stabilizers II
Inertial Stabilizers II
Inertial Stabilizers II

5MN Cold-Gas Enduring Microwarpdrive
Cargo Scanner II
Relic Analyzer II
Data Analyzer II

Improved Cloaking Device II
Core Probe Launcher II, Sisters Core Scanner Probe
[empty high slot]

Small Gravity Capacitor Upgrade II
Small Hyperspatial Velocity Optimizer II


 

Die Raptor ist deutlich schneller als eine Tengu, ist aber eher etwas für Fortgeschrittene, da kein Tank vorhanden ist (Ghostsites eher meiden), selbst bei maximalen Scan-Skills das Scannen der Signaturen etwas dauert und man keinen Bonus für das Minigame besitzt.

Aber machbar ist es auf jeden Fall, die zusätzliche Speed ist einfach Gold wert, um Konkurrenz abzuhängen. Die Raptor kann mit diesem Fitting unter 2 Sekunden ausgerichtet warpen, was wichtig ist, um Fastlocker zu entgehen. Lediglich Smartbomber an einem Out-Gate können wirklich gefährlich werden.

Wenn ihr am Scannen seid, nutzt irgendein sicheren Punkt an einem Planeten und cloakt euch.

Außerdem muss man bedenken, dass ein solches Fitting nur wenig im Vergleich zu einer Tengu kostet. Probiert es einfach mal aus :D.

MfG Exanos

 

 

Advertisements

Eine Antwort

  1. Anonymous

    hey exanos3
    wollte nur mal danke sagen und dass ich das toll finde, wenn sich leute so für etwas begeistern und andere damit unterstützen!

    Jack Solomon Flash
    (ingame)

    Januar 15, 2016 um 1:34 pm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s