Meine Abenteuer in Eve Online

[Fitting] Gatecamp-Confessor

Heute stelle ich ein kleines, feines Fitting vor, wenn man mal gatecampen will. Ich bin jetzt schon ein paar Mal mit dieser Confessor geflogen und muss sagen, dass das Teil ungewöhnlich stark in einem Gatecamp ist:

.


[Confessor, Are you a Wizard???]
Adaptive Nano Plating II
200mm Crystalline Carbonide Restrained Plates
Heat Sink II
Heat Sink II
Pseudoelectron Containment Field I

5MN Y-T8 Compact Microwarpdrive
F-90 Positional Sensor Subroutines, Scan Resolution Script
Warp Disruptor II

Small Focused Beam Laser II, Imperial Navy Ultraviolet S
Small Focused Beam Laser II, Imperial Navy Ultraviolet S
[empty high slot]
[empty high slot]
Small Focused Beam Laser II, Imperial Navy Ultraviolet S
Small Focused Beam Laser II, Imperial Navy Ultraviolet S

Small Trimark Armor Pump I
Small Trimark Armor Pump I
Small Trimark Armor Pump I


.

Einfach grundsätzlich bei 0m am Gate stehen bleiben und den Sharpshooter-Modus benutzen. Mit Ultraviolet hat man 325 Dps bei 24km+3km und einer extrem starken Schadensprojektion. Wenn Frigs getackelt werden, kann man diese relativ schnell durchdrücken. Mit Aurora verdoppelt man seine Reichweite und verliert nur ca. 75 Dps.

Im Sharpshooter-Modus hat die Confessor ca. 10k eHP, im Tank-Modus dann 13k eHP bei deutlich verbesserten Resistenzen und Signatur.

Viel lässt sich gar nicht mehr sagen, ist ja schließlich ein Gatecamp-Fitting …

Vielleicht sollte man noch erwähnen, dass man aufpassen sollte, dass man den eigenen Fleetmembern nicht alle Kills vor der Nase wegschnappt 😀 .

MfG Exanos

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s