Meine Abenteuer in Eve Online

Neue Exploration-Sites \o/

Normalerweise diskutiere ich nicht über die Addons und Contentpatches, aber diese Nachricht stimmte mich sofort freudig.

Kurz: Es wird bald im Lowsec, als auch im Nullsec neue Sites für Explorer geben, die Relic-/Datasites ähneln und doch verschieden sind.

Bevor ich aber zuviel erzähle, hier ein erster Eindruck.

Hinzu kommt, dass das nur die „small“-Variante ist, die später nur von Frigs betreten werden darf. Die Sites sollen wohl schwerer erscannbar sein, die kleine Site ist wohl aber noch mit ~85 bis 90 Scanstärke auffindbar.

(Fittingfenster -> Unter dem geladenen Probe Launcher auf Info der Ladung klicken, um zu erfahren, wieviel Scanstärke man derzeit hat.)

Neben Blueloot der Sleeper droppen auch BPC´s der neuen „polarized“ Waffen und BPC´s von Storyline-Items, daher auch der Datasite-Buff …

Dann werde ich wohl bald mal wieder mit meiner Tengu losziehen 😀

MfG Exanos

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s