Meine Abenteuer in Eve Online

Eigentlich sollte Grispire brennen …

Als wir vorgestern die Poco-Bash-Fleet in Grispire angegriffen haben, wussten wir, dass wir nach Möglichkeit die Pocos deffen wollen, bzw. wir wollten einfach nur einen Kampf.

Wir wussten nämlich auch, dass die Gegner von GSE (Galactic Skyfleet Empire) eine Naglfar und 2 Carrier möglicherweise droppen werden. Die Pocos wurden also vorgestern in den RF geschossen und sie kamen gestern Abend um 20:30 raus, also hat Razefummel (ja, genau der aus dem eveger Forum) einige Leute zusammengetrommelt.

Wobei „einige“ etwas untertrieben ist, wir hatten um die 80 bis 90 Leute in Fleet und warteten darauf, dass der Gegner den ersten Schritt machte, aber dem war erst nicht so. Also entschied Raze mit seinen Leuten von AVU und FC nach Grispire zu fliegen und den Gegner zu baiten.

Erst passierte nichts, bis plötzlich Ineluctable ein Cyno aufriss und eine T2 / 3 Flotte reinbrachte. Also rissen wir im Gegenzug unser Cyno auf, damit eine kleine Eagle-Flotte von Evoke reinspringen konnte. Damit hatte Ineluctable nicht gerechnet und burnten auf Range.

Währenddessen reiste eine Flotte von Easily Exited noch zu uns, um zu helfen, aber sie kamen etwas zu spät. Wir konnten aber auch nur 2 HAC´s und die Cyno-Proteus abschießen.

Wir verschwanden danach und überließen die Pocos ihrem Schicksal. Ich hatte mich ja eigentlich auf ein paar Cap-Kills gefreut, aber daraus wurde nunmal nichts. :/

Wenigstens gab es im Stille-Gewalt-Channel noch ein paar Tears von einem gegnerischen, neutralen Scout. Das beruhigt ja doch etwas meine blutrünstige Seele. 😀

MfG Exanos

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s