Meine Abenteuer in Eve Online

Overload the Emorage

Bevor ich mit meiner „Bestenliste“ weiter mache, möchte ich vom gestrigen Abend berichten. Wir haben eine Rupture/Bellicose-Flotte geflogen, ein Teil BRGF und ein Teil Stille Gewalt.

Mit 30 Mann sind wir abgedockt und haben auch direkt Intel bekommen, dass in Grispire ein Poco von FC angegriffen wird, mehrere BS und eine Naglfar. Leider haben wir aber auch nur eine Hurricane Fleet Issue und eine Abbadon mit Skin erwischen können. An sich schon ganz nett, aber der Knüller kam erst noch.

Wir mussten durch Agoze durch, sodass Overload Everything unsere Flotte auch gesehen hat. Direkt kam deren Tengu-Booster hinter uns her und cloakte sich auch direkt noch am Gate in Vey. Ich fragte mich schon, warum wir denn nicht weiterwarpen, als plötzlich unser FC die Tengu decloakte und sie scrambelte. Die Tengu war praktisch instant tot 😀

Was dann folgte, war einfach zu geil: DIe Overloads folgten in ihrer üblichen Faggot-Flotte mit Sacris und Guardians und beleidigten uns im Local, ständig warpte deren Scout vor und forderte uns zum Kampf auf. Was ich dazu zu sagen habe?

TEARS. VOM. FEINSTEN.

Da wird einmal deren Booster gekillt (der zudem nur einen T1 Armor Link drin hatte, so überzeugt waren sie von sich) und schon führen sie sich auf wie ein Haufen gegankter Miner …

dat emorage :O

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s