Meine Abenteuer in Eve Online

BWARE-Roadtrip

Anfang des Monats Juli, verlegten wir Schiffe der Wolfpack-Doktrin ins Amarr-Minmatar-FW-Gebiet. Wir wollen einfach mal andere Luft schnuppern und so liefen wir gestern zum ersten Roaming aus.

Der erste Abschuss war eine Battle-Nereus. Dann bekamen wir aber Probleme mit einigen Garmurs, die wir in unseren Brawling-Schiffen nicht bekämpfen konnten. Ich machte den Fehler, an einem Gate die Aggro von den Sentries zu ziehen, sodass ich 2 Sekunden vor Ablauf des Waffentimers am Gate geplatzt bin.

Ich entschied mich aber dafür, schnell nach Rens zu fliegen und eine neue Vengeance zu kaufen, selbst als ich noch den Suspect-Timer hatte :D. Währenddessen machte eine Garmur einen Fehler und mein FC rächte mich :O.

Ein paar Jumps weiter in Arzad konnten wir eine Vengeance abgreifen, mussten da aber eine Pause einlegen, da wieder einige Verluste entstanden sind. Aber nur eine halbe Stunde später sollten die Verluste wieder ausgeglichen werden.

In einer FW-Mission („The Reprisal“, bekannt für den 30km-Heavy-Neut-Commander) fanden wir 2 Cerberus-Schiffe (Um den hässlichen Plural zu umgehen) relativ nahe den Eingang-Beacons, sowie eine Typhoon etwa 120 km entfernt. Zu gerne hätte ich gewusst, wie diese Situation entstanden ist, ansonsten war das ein ganz klarer WTF-Moment. Schnell die beiden Cerb… die beiden Caldari-HAC´s entsorgt und weiter geflogen.

Wir erwischten noch etwas Kleinzeug, eine Rupture mit Sleeperloot und am Ende eine Vagabond, die sich auch tapfer wehren konnte, aber selbst ein X-Large-ASB konnte ihn nicht retten, seine Kumpanen konnten aber rechtzeitig fliehen.

Der Abend hat mal wieder richtig, richtig viel Spass gemacht und wir wurden nicht geblobbt \o/

MfG Exanos

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s